Mittwoch, 28. Dezember 2011

Abstimmung der Umfrage !

  So  ihr  Lieben ,  

ersteinmal - dankeschön das ihr so fleißig auf meinem Blog bei der Umfrage abgestimmt habt.
Die Umfrage die ca. einer Woche lang auf meinem Blog lief , ist nun gestern abgelaufen.
Mit höchster Übereinstimmung 73% habt ihr für meine High Heels Sammlung abgestimmt. =)
Ich werde morgen Fotos von meinen High Heel machen und sie wenn ich es schaffe morgen oder übermorgen Posten. 

Auf dem zweitem Platz mit der zweit höchsten Stimme war das OOTD - Outfit of the Day.
Ich werde natürlich auch versuchen das OOTD die Tage in meinem Blog zu veröffentlichen - & vielleicht in Zukunft auch mal öffters , wenn es euch gefallen wird.

Gute Nacht erst einmal & bis morgen - Küsschen

2 Kommentare:

  1. Ich muss einfach loswerden, wie toll ich deinen Blog finde. Dein ganzes Design ist schön und vor allem sind deine Beiträge sehr ansprechend. Aus diesem Grund hast du eine neue Leserin c; Ich würde mich freuen, wenn du mich auch einmal besuchen würdest und vielleicht etwas hinterlassen könntest? - Küsschen Natalie <3

    AntwortenLöschen
  2. wann postest du die high heel bilder...bin echt gespannt auf die sammlung hehe :))

    total tolleeennnn blog hast duuu wirklich,könntest du vielleicht mal ein outfit von dir posten?? LG Melissa <3

    AntwortenLöschen