Dienstag, 3. Januar 2012

At the moment ♥

Im moment mache ich    

es mir noch schöön gemütlich  vor dem TV und schaue SiXX und lasse mir Obstgarten schmecken - yummmii =) - (ohweiha und das zum Frühstück haha xD ) heute ist ja der letzte Ferientag, morgen beginnt in Berlin wieder die Schule - das heißt wieder schöööön früh morgens auf stehen !! yes iloveit-.-








Bin auch grade dabei die High Heel Fotos fertig zu stellen..
Ich werde sie wahrscheinlich später gegen den abend Hochladen !
Hoffe doch sehr euch werden die Bilder meiner kleinen High Heel Sammlung  gefallen
 ♥

Bis später ihr süßen - Küsscheenn :*

11 Kommentare:

  1. Hallo du Hübsche,
    na klar kommt noch ein Review zum Handy.

    Frohes neues Jahr, schöner Blog und liebe Grüße,
    Lari♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Blog, hoffe du machst noch mehr was daraus und man hört mehr von dir :)
    Ich schau mich mal genauer um und evtl. Following :D

    Liebe Grüße

    http://fashionbezekzara.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschööön und willkommen in der Bloggerwelt Namensfreundin :)

    AntwortenLöschen
  4. Habe dir gerade einen Blogaward verliehen :)
    http://my-beauty-box.blogspot.com/search/label/Award

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn ich deine Vorliebe zu Highheels nicht teilen kann, so kann ich vollkommen nachvollziehen, warum du Obstgarten so lecker findest:
    Weil es einfach lecker ist. :D

    Falls du interesse hast, kannst du gerne auch einmal auf meinem Blog vorbei schauen.
    Würde mich jedenfalls freuen. :)

    Liebe Grüße ❤

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    danke für deinen süßen Kommentar auf meinem Blog.
    Finde deine Seite auch echt klasse :)
    Klar kann ich dir folgen :P fänd ich klasse wenn du mir dann auch folgen würdest...

    Liebe Grüße
    BrinaRickman

    AntwortenLöschen
  7. bei euch geht morgen schon wieder die schule los, ohoh.. schau doch auch mal bei mir vorbei, darüber würde ich mich sehr freuen!

    lieb grüße charlotte

    AntwortenLöschen
  8. ohh hihi ich liebe OBSTGARTEN!!*_* leckerschmecker, bin süchtig danach :D

    udn einen schönen blog hast du :)
    werde mal öfters vorbei schauen

    LG Emira :*

    AntwortenLöschen
  9. Aw,lecker Obstgarten :D Aber ich esse da immer nur das weiße.hihi..

    AntwortenLöschen
  10. ich vermisse obstgarten :( buuuh

    AntwortenLöschen