Mittwoch, 4. Januar 2012

Meine Namenskette

 Endlich ♥ , 

habe ich meine Namenskette ! =D


Habe sie schon seit 31.12.2011, also an Silvester bekommen. Habe mich so sehr gefreut darüber,
wollte ja schon ziemlich lange Zeit so eine Kette haben - bestimmt schon um die 2 Jahre , bin
aber irgendwie nie dazu gekommen. Naja und jetzt seh ich momentan jeden mit einer Namenskette :P


Wie findet ihr die Namenskette,
habt ihr auch eine  ??

Küsschen :*

Kommentare:

  1. Ich finde die sehr Stylisch habe auch eine :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch eine..Aber bestimmt schon seit 4 Jahren =) Deine ist richtig schön, viel Spaß damit =)
    http://hello-nicki.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. TOLLER BLOG!

    FOLLOW ME TOO, IF YOU LIKE <3

    xoxo
    http://mrskline.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte mal eine Namensketter aber leider ist sie kaputt gegangen! Ich bin übrigens total begeistert von deinem Blog! Hab ihn gleich in meine Liste aufgenommen!

    Lieben Gruß, Sophie

    AntwortenLöschen
  5. wirklich eine hübsche Kette :)

    ich habe bis jetzt noch keine, möchte mir in Zukunft aber auch mal eine machen lassen :)


    hast wirklich einen schönen Blog, bin auch gleich mal Leserin geworden. würde mich auch über dich freuen ^.^

    LG Franszi.

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne namenskette! :)


    XOXO,

    wiebkembg.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab endlich auch eine, wollte auch schon so lange eine haben :) ♥
    Leider hat die Lieferzeit total lange gedauert, sie kam erst nach einem Monat an. Und dann wurde noch die viele Kettenart geliefert...sehr ärgerlich :( Die neue ist jetzt wohl unterwegs und kommt hoffentlich bald. :)
    Wo hast du deine bestellt?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Leider hab ich keine :(
    Aber momentan habe ich einen Tag am laufen, wenn du Lust hast, dann mach doch einfach mit und poste mir anschließend deine Antwort :-*

    http://brittax3.blogspot.com/2012/01/11-fragen-11-antworten-11-fragen.html

    AntwortenLöschen
  9. uiii schöne Kette & schöner Blog :) :*

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde Namensketten toll!
    Trage allerdings schon den Anfangsbuchstaben des Liebsten um den Hals :)

    Besuch mich ♥

    AntwortenLöschen
  11. uiii ich find solche ketten soo schön *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch so eine. Ist ein schönes, persönliches Geschenk!

      Löschen
  12. ich habe meine namenskette schon 6 jahre ;) und ich mag sie immer noch...früher habe ich sie IMMER getragen heute trage ich sie ab und zu!

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  13. die Kette ist total süß!Außerdem ist dein Blog super super schön!
    Liebe Grüße,
    http://becca-an.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde deine Blog SO gut!! Klasse Bilder, super Design:)
    Lust auf gegenseitige Verfolgung? würde mich echt freun<3
    xoxo - http://becca-an.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe eine meiner kleinen Enkeltochter virginia geschenkt- sie ist ganz stolz darauf
    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen
  16. ich finde sie schön, wehre mich aber immernoch gegen den trend ^^

    AntwortenLöschen
  17. hei, wir wollen etwas auf Blogspot starten, eine Modelrunde. Hast du villeicht lust mitzumachen? Nähere Infos hier: http://sandraundanna.blogspot.de/2012/04/models-gesucht.html

    Danke:)

    AntwortenLöschen
  18. wow, sehr hübsch :)
    du hast einen tollen blog, ich werd dir folgen um mehr von dir zu sehen..
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest ♥
    Liebe Grüße, Lina ..
    lina-sophies-passion.blogspot.de

    AntwortenLöschen