Mittwoch, 4. Januar 2012

TV - Programm

 Heute im TV

laufen zwei interessante Serien für mich und das beide zur gleichen Uhrzeit 20:15 auch noch.
Da werde ich wohl die ganze Zeit umschalten wie eine verrückte - naja mal schauen ! haha =)


Einmal läuft : Der Bachelor auf RTL , bin ja mal darauf gespannt und ob es überhaupt was für mich sein wird, in der Werbung schien es ja doch recht interessant zu sein.


Und dann noch Natürlich : Desperat Housewives auf PRO 7 , ich bin ja ein totaler Fan von der Serie :P
wenn ich mal Zeit habe und zu Hause bin dann schaue ich es mir immer gerne an =)
Und endlich geht es ja ab heute mit der neuen Staffel los ! Bin ja dann mal gespannt.



"Der Bachelor" : Der Traummann sucht
seine Traumfrau - am 04.01.2012 um 20:15

next


____________________________________



 Desperat Housewives - am 04.01.2012 um 20:15 Uhr



Was schaut ihr den heute abend ??
Mögt ihr die Serien oder ist es ehr überhaupt garnichts für euch ??



Kommentare:

  1. Natürlich Desperate Housewives ♥ Bin eben auf deine Seite gestoßen und dich direkt verfolgt!
    Mysle ze temat bloga mamy podobny :)!

    Pozdrawiam ♥

    www.gossip-gaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich habe desperate housewives geschaut, weil ich unbedingt wissen wollte, wies weiter geht, und es war echt megaspannend und lustig

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Nie ma problemu ♥
    tobie tez szczesliwego nooooooowego rokuuu ;***

    ♥ www.gossip-gaga.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich hhab Desperate Housewifes geguckt.. da ist gerade so spannend und der Bachelor ist voll blöd, deswegen hab ich mir die Sendung erst gar nicht angesehen ^^

    AntwortenLöschen
  5. uii beides irgendwie nicht.
    desperate housewives hab ich eigentlich gerne geschaut.aber schon lange nicht mehr, weil die irgendwie angefangen haben zu übertreiben:-)
    ich verfolge vampire diaries, wenn schon unrealistisch denn schon :-D

    bin auch neu unter den bloggern.
    gegenseitiges verfolgen ?

    http://mi-malenki.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Also ich hab mir den Bachelor angeschaut, da ich noch nie Desperate Housewives gesehen hab ;)
    Aber der Bachelor ist nicht so mein Typ, fand ich nicht so toll. Ich schau´s aber trotzdem, da ich es einfach amüsant finde und man immer schön mitraten kann, welche keine Rose bekommt bzw. wer eine bekommt :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hey, Desperate Housewives gucke ich manchmal wenn ich Zeit habe. Love it!
    Dein Blog ist super! :)
    Ich würde mich unglaublich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest, bzw. ihn vielleicht sogar verfolgen würdest? Das habe ich auch schon bei "Projekt Beautiful" geschrieben, aber beide Blogs sind der Hammer und ich würde mich unglaublich freuen einen Leser mehr zu haben :)) Danke im Voraus, Sarai°°°

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Hübsche :)
    vielleicht hast du ja lust an meinem Gewinnspiel teil zu nehmen.
    http://justbeingyoux3.blogspot.com/2012/01/ich-starte-mein-erstes-gewinnspiel.html
    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. beautiful post,love your style =)
    lots of love!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. hey
    hab grad deinen blog entdeckt, und finde ihn echt gut :))
    hast jetzt eine leserin mehr ;)
    hoffe du besuchst mich auch mal :)
    liebe grüße fashiondoll

    AntwortenLöschen
  11. ou scheiße, ich wollte eigentlich desperate housewives gucken, habe aber dann doch den bachlor geguckt :D

    gott wie ich diese mehr als primitiven rtl sendungen hasse

    http://tap-and-tack.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Genau so sah mein gestriger Abend auch aus :-) LG

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe mir auch den Bachelor angeschaut.. Ich find's einfach lustig & rege mich zugleich auch ab und zu auf (auf manches Verhalten dort) :D Achja, ich bin nun Leserin von deinem Blog! :)

    Liebste Grüße
    lovely-lulu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. PS. wo hast du denn die tollen gemalten Bilder her von deinem Header? Würde mich sehr interessieren :)

    AntwortenLöschen
  15. toller bloooog:) !

    http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Hey:)
    Du hast wirklich einen tollen Blog!
    Ich habe Desperate Housewives geschaut, der Bachelor ist leider nichts für mich :)
    http://alonas-channel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein schöner Blog , werde Dich verfolgen ! ;)
    Vielleicht hast du ja einmal Lust bei mir
    vorbei zu schauen !;)

    tooothetop.blogspot.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. I'm definitely a huge fan of Desperate Housewives !!

    AntwortenLöschen
  19. süßer Blog. das design gefällt mir. Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  20. Mittwoch is der perfekte Fernsehabend *_* erst kommt DSDS,dann guck ich auch der Bachelor und dann noch How I met your mother.
    Ich bin jetzt deine Leserin.Es wäre nett wenn du bei den beiden Blogs Leserin werden könntest. LG :)
    http://insidebeautiful.blogspot.com/
    http://luiis-world.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Cooler Blog!

    Was hälst du von gegenseitigem Verfolgen?

    XOXO

    AntwortenLöschen
  22. wundervoller Blog , & super tolle Fotos :)!
    Dein Header gefällt mir total gut <3
    Liebste Grüßee , http://tessasofiehagendorf.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Ich schaue mir heute zum ersten Mal den Bachelor an. DH gucke ich danach, weil ich mir das aufnehme. ^^
    LG <3
    Dein Blog ist echt klasse! Hast eine Leserin mehr.

    AntwortenLöschen
  24. I love Desperate housewives!
    http://fairy-anna.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. great blog ;) I read a and watch for a long time;). I invite you to me. if you want to invite you to follow and for commenting.

    AntwortenLöschen
  26. Süüße Du bist bei mir der Blog der Woche ((:
    Würde mich sehr freuen wenn du mich auch vorstellen würdest ! ;*

    Beautysarosh.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  27. Ich habe dich getaggt, Süße.
    http://mademoiselleiscalling.blogspot.com/2012/02/tag-1.html

    AntwortenLöschen
  28. Also ich schaue mir den Bachelor an :)
    Wirklich schöner Blog,
    Weiter so :)

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    www.madelines-statement.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Oh stimmt, heute ist ja Mitw.
    Ohne dich hätte ich die Hausfrauen zum 1000 mal vergessen.
    Vielleicht magst du mich auch mal auf meinem Blog besuchen.
    Über eine neue Leserin würde ich mich sehr freuen :)
    http://sunlight-rina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. Oláaa gostei do blog, vou seguir
    Me segue também?

    www.gleikka.blogspot.com

    beijo com carinho

    AntwortenLöschen
  31. Sehr schöner Blog! ♥
    http://www.adelinaaaaaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. Hallo du Liebe:)
    Ich finde deinen Blog wirklich schön!
    Dein Header gefällt mir gut , weil ich die Farben auch sehr mag. Die Posts von dir finde ich immer ehrlich geschrieben und deine Bilder sind auch sehr schön!
    Insgesamt ist dein Blog hammer!
    Daher hast du eine Leserin mehr.
    Könntest du mir ein paar Tipps für meinen Blog geben?
    Liebste Grüße,
    Marie♥

    Yaay 40.Leserin:))Hallo du Liebe:)
    Ich finde deinen Blog wirklich schön!
    Dein Header gefällt mir gut , weil ich die Farben auch sehr mag. Die Posts von dir finde ich immer ehrlich geschrieben und deine Bilder sind auch sehr schön!
    Insgesamt ist dein Blog hammer!
    Daher hast du eine Leserin mehr.
    Könntest du mir ein paar Tipps für meinen Blog geben?
    Liebste Grüße,
    Marie♥

    Hallo du Liebe:)
    Ich finde deinen Blog wirklich schön!
    Dein Header gefällt mir gut , weil ich die Farben auch sehr mag. Die Posts von dir finde ich immer ehrlich geschrieben und deine Bilder sind auch sehr schön!
    Insgesamt ist dein Blog hammer!
    Daher hast du eine Leserin mehr.
    Könntest du mir ein paar Tipps für meinen Blog geben?
    Liebste Grüße,
    Marie♥

    AntwortenLöschen
  33. Toller Blog, du hast einen neuen Stalker :)
    Der Header gefällt mir auch gut :)
    Liebe Grüße, Katie

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. Tolle Fotos, super Blog :)
    Schau' doch auch mal bei mir vorbei!

    Greets, Laura.

    AntwortenLöschen
  35. Wir haben dir einen Blogaward verliehen :-)
    Schau doch mal vorbei ♥

    Liebe Grüße,
    Lisa & Celina

    http://beautiful-blathering.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. toller blog! :)
    hast du lust auf ggs. verfolgen?:)
    lg♥

    AntwortenLöschen
  37. Du hast nen total schönen Blog ;) Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen oder Leser zu werden?

    AntwortenLöschen
  38. Schöner Blog!
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)
    http://laechel-vertraue-liebe-fliege.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  39. Hey:)
    Wir machen gerade auf unserem Blog eine Blogvorstellungsaktion!
    Mach doch einfach mal mit ;)
    Viele Liebe Grüße ♥


    http://here-in-heaven.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  40. nice blog :)
    we can follow each other if you wanna ? :)

    VioletaPolikarenko

    AntwortenLöschen
  41. Huhu Lust auf gegenseitiges verfolgen :) ?
    Bin dir gerade gefolgt.
    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  42. hey hast echt nen tollen Blog ♥ wir würden uns freuen wenn du bei uns vorbei schaust und Leserin wirst ♥
    xoxo
    www.beauty-freakkm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  43. Also auf jedenfall NICHT den bachelor, ich bin so froh, dass das vorbei ist. wer ist dieser kerl überhaupt und wieso fliegen die frauen so auf ihn? werd ich nie verstehen, und bekommt denn jeder junggeselle eine eigene fernsehshow? mh ist mir ein rätsel :D da schon lieber desperate housewives ;)
    Liebst
    Franzi

    www.smallballetshoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  44. hey,ich hätte auch desperate housewives geguckt.ich liebe das:)schade dass du solang nichts mehr gepostet hast,jetzt kommts ja nicht mehr:(total schade:(ich mache übr.ein h&m-gutschein gewinnspiel das übermorgen abläuft.also alle die mitmachen wollen sind herzlich eingeladen:

    http://www.jodie30o.blogspot.de/2012/03/sommerauslosung.html

    liebe grüße!:)

    AntwortenLöschen
  45. hey, toller Blog!
    ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog klicken würdest. Ich habe nach einer langen Blogpause wieder mit dem posten angefangen und freue mich über jede Leserin. In der nächsten Zeit wird es besonders um meinen 2monatigen USA- Aufenthalt gehen und den Lifestyle dort vor Ort. Natürlich geht es auch um Fashion, Mode und und und. Ich würde mich wirklich freuen, wenn du mal vorbei schaust und eventuell auch zu einem meiner "Stammleser" wirst. [♥] [:)]

    Über gegenseitiges Folgen und Blogvorstellungen freue ich mich natürlich auch. - mit einer kleinen Rückmeldung würdest du mich auch seeehr glücklich machen [:)]

    www.jamiebloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  46. dein blog & deine Fotos sind euch süß :)
    ich würde mich über gegenseitiges Folgen echt freuen.
    meld dich einfach :*

    AntwortenLöschen