Dienstag, 3. Januar 2012

Meine High Heel Sammlung

Hei ihr süssen ,  

Hab es nun endlich geschafft meine High Heel Fotos Hochzuladen. =)









Achtung jetzt kommt eine kleine Bilderflutkolage ! :P Sieht ein bisschen viel aus auf einemal =)
Aber ich hoffe doch es gefällt euch, habe mir viel mühe bei den Fotos gegeben . Wenn ihr i.was noch darüber wissen wollt, sagt einfach bescheid ! Antworte gerne zurück :*



Wie siehts bei euch aus,
mögt ihr High Heels & hohe Schuhe - trägt ihr
sie auch gerne ???

Über Feedbacks von euch würde ich mich sehr freuen ♥ 

32 Kommentare:

  1. schhhöööönnnn *__* !!! die 1 und 2 sind richitg total hübsch und die letzen roten auch

    LG Emira <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow die glitzer goldenen sind der Hammer gefällt mir ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow du hast sehr schöne High Heels und viele! Da kann ich leider noch nicht ganz mithalten ;)
    Die ersten und zweite gefallen mir besonders!

    <3 Madeleine

    AntwortenLöschen
  4. OHA SO VIELE :D ABER VOLL DIE SCHÖNEN :)

    AntwortenLöschen
  5. die ersten sind richtig tol woher hast du die?*-*

    AntwortenLöschen
  6. Hey (':

    Deine Schuhe sehen alle ganz entzückend aus :D

    Nur die ersten beiden sind die besten. <3

    I LOVE THEM <3


    http://missconfident.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön :o

    Würde mich über eine gegenseitige blogverfolgung freuen :*

    AntwortenLöschen
  8. die schwarzen schuhe in der ersten reihe sehen hammer aus. woher hast du die ?????

    BESUCH MICH MAL.
    http://fashion-accident.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ich lieeeeeebe High heels !! Hab total die Schuhsucht wenn ich welche sehe muss ich sie haben schlimmer als bei Klamotten :-D !! Muss aber sagen mittlerweile trage ich sie auch nicht immer. Hab paar die von mir auch gepostet aber da hab ich nur paar ausgewählt :-) ist nicht mal die Hälfte :-D !!

    AntwortenLöschen
  10. Heyy schöner Blog + tolllerr toller Post :))
    Lg

    fashionlifepeople.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe High Heels...und mein halber Schrank ist voll mit denen :D
    Ich find vor allem die Glitzer Schuhe haben irgendwie was, hab die bei mi als Deko stehen :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Schuhe haste da :) Und ein sehr schönen Blog Lg <3

    AntwortenLöschen
  13. richtig schöne schuhe. ich liebe hohe schuhe <3

    AntwortenLöschen
  14. die 2ten und die letzen sind der hammer! O_O

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche mir, ich könnte darin laufen wie in Turnschuhen weil es soooo schön aussieht, aber kann ich nicht lach
    http://sunlight-rina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. nr 1 TRAUM *____*
    und 2,4 & 5 sind auch richtig hammer :)

    AntwortenLöschen
  17. nice blog ... now I follow you! become my follower, thanks
    look my shoes http://gliocchidelfashion.blogspot.com/2011/10/la-mia-passioneossessione-per-le-scarpe.html

    AntwortenLöschen
  18. Toller Blog.
    Vielleicht magst du auch mal auf meinem vorbeischauen?
    Fang gerade erst an ;)

    http://mademoiselleiscalling.blogspot.com/

    Liebe Grüße
    Aylinsch'

    AntwortenLöschen
  19. Your blog is great;). beautiful pictures;). invite me on the blog :) if you want it to followi to comment;).

    I greet

    kissies

    AntwortenLöschen
  20. fuck O.O die ersten Heels kannst du mir verraten wo du die her hast also die hellen mit glitzer :P die sind ja mega geil

    AntwortenLöschen
  21. wenn ich darin nur laufen könnte :D

    http://sunlight-rina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. wow, nicht schlecht du hast echt viele Schuhe =)
    Schöne Fotos auf jedenfall.
    LG =)
    http://wo-ist-die-wassermelone.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Wow hast du viele. Ich hätt bestimmt genausoviele wenn ich in den Dingern laufen könnte.

    AntwortenLöschen
  24. Du hast soooooo tolle Schuhe! :)
    Ich will sie auch*.*

    AntwortenLöschen
  25. Zufällig auf deinen Blog gestoßen! Ich bin auch aus Berlin und hab festgestellt wir kaufem im gleichen Schuhladen :-D I love your heels ♥

    http://mariaanna77.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. die ganz unten in der mitte und ganz links sind der hammer ... habe selbst gar nicht so viele schuhe. ich trage eigentlich derzeit regelmäßig so 4 paar.

    lg
    dahi

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Love your blog..currently obsessed :)

    Would be amazing if you could follow back..

    www.aliciakarastyle.blogspot.com

    x

    AntwortenLöschen
  28. Wer wird da nicht neidisch <3

    --

    http://justrebranded.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. die ersten 2 in der ersten Reihe finde ich wunderschön ! ah ! ♥

    xoxo

    AntwortenLöschen
  30. Ich liebe High Heels:)
    Da ich wirklich klein bin, bin ich froh so etwas größer zu sein;)
    Mit den Richtigen tanze ich auch eine ganze Nacht lang durch, da habe ich keine Probleme mit.
    Richtig schöne Schuhe!
    Liebe Grüße
    http://annapetite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen